Trainingslager vor dem Abschluss

Am dritten Tag an der spanischen Küste, stand eine weitere Trainingseinheit auf dem Programm. Am Nachmittag stand das  Testspiel gegen FC Kosova ZH auf dem Programm.

3. Trainingstag:

Am dritten Trainingsmorgen stand für die Mannschaft Torschusstraining auf dem Programm. Die beiden Goalies Marco Grünig und Jule Becker wurden bei den Abschlüssen gefordert und brachten die Spieler an den Rand der Verzweiflung.

Am Nachmittag ging es nach Marbella, wo das Testspiel gegen den FC Kosova ZH gespielt wurde. Das Spiel wurde leider mit 2-3 verloren gegen eine spielstarke und sehr ambitionierte Truppe von Profitrainer Jürgen Seeberger.

Nach der Partie ging es weiter ins Stadion La Rosaleda von Malaga wo das Primera Division Spiel zwischen Malaga und Las Palmas statt gefunden hat. Die Hausherren entschieden die Partie mit 2-1 für sich. Tolle Stimmung im Stadion, eine klasse Partie und viel Spass für unser Team.

Am morgigen Mittwoch reist unsere Mannschaft wieder zurück in die Schweiz.

Es war ein erfolgreiches Trainingslager wo neben den Trainingseinheiten vor allem der Teamgeist gefördert wurde.