23. Pressemitteilung FC Eschenbach

Persönliche Mitteilung des Präsidenten

Liebe Sponsoren, Fan’s und Freunde/innen des FC Eschenbach
Sehr geehrte Damen und Herren

Es ist für mich nicht einfach, Ihnen diese Mitteilung zu machen.
Aus gesundheitlichen Gründen musste ich mein Amt als Präsident des FC Eschenbach per sofort niederlegen.
Meine anstehenden Verpflichtungen und Aufgaben werden, bis ein Nachfolger gefunden wurde, durch den Vorstand wahrgenommen (excl. Vereinspräsidentenkonferenz diese ich noch selbst durchführen).
Ich bedanke mich ganz herzlich beim Vorstand für das mir entgegengebrachte Verständnis und dass sie spontan bereit waren meine Aufgaben zu übernehmen um den Betrieb sicher zu stellen.
Mein Dank geht an ALLE, die für den Verein FC Eschenbach ihr Herzblut geben und so den FC Eschenbach zu etwas Besonderem machen. Ich nehme aus dieser Zeit (die noch viel länger geplant war) enorm viel Positives mit, lernte viele tolle Menschen kennen und schätzen. Viele Ziele gilt es noch zu erreichen, doch ich bin zuversichtlich, dass der Verein als gesamtes diese erreichen wird.

In der Hoffnung auf Euer Verständnis verbleibe ich
mit sportlichen Grüssen