Grosser Erfolg bei den Junioren

(neuer Beitrag) Die Ca-Junioren sind in die 1. und die B-Junioren in die 2. Stkl. aufgestiegen.

Herzliche Gratulation den erfolgreichen Junioren!

TOLLE LEISTUNG!

Ca Junioren (Bild):
Bereits in der Vorrunde der Saison 11/12 zeigte sich, dass die Ca Junioren ein gutes Potential haben. Vor allem der Teamgeist und der Wille, im Spiel immer das Beste zu geben, zeichnete die Mannschaft aus. So konnten wir in einer sehr starken Gruppe den hervorragenden 3. Platz belegen. Auch im Cup konnten wir überzeugen. Neben Siegen gegen Mannschaften aus der gleichen Stärkeklasse musste der FC Baar aus der CCJL im 1/16 Final auf das Weiherhaus kommen um den Vormarsch der Einheimischen zu stoppen. Dieses Spiel ging knapp mit 1:2 verloren. In der Hallensaison glänzte vor allem der jüngere Jahrgang der Ca Junioren. Diese konnten das heimische Turnier für sich entscheiden.
Auch in der Rückrunde durften wir viele tolle Spiele vom Ca mitverfolgen. So reihte sich Sieg an Sieg.
Schlussendlich durften wir uns mit 7 Siegen, 1 Unentschieden und einer Niederlage als Aufsteiger in die 1. Stärkeklasse feiern lassen!

B Junioren (Bild):
Die Junioren B (Jahrgang 1995/1996) können auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken.
Nachdem die Vorrunde auf dem zweiten Rang abgeschlossen werden konnte bewiesen die Jungs in der Rückrunde, dass sie Fussballspielen können und belegten den ersten Platz, mit sieben Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzieren in ihrer Gruppe und das mit einem eindrücklichen Torverhältnis von 63 : 11. Somit konnte das gesteckte Ziel, den Aufstieg in die 2te Stärkeklasse, realisiert werden. Die Stärke der Mannschaft war während der ganzen Saison nicht nur das spielerische Potential, sondern vor allem der geniale Zusammenhalt und die Kameradschaft innerhalb der Mannschaft. Dafür gebührt der ganzen Mannschaft grosser Respekt und ich möchte mich als Trainer ganz, ganz herzlich bei Euch bedanken.
Auch den Eltern der Spieler gehört mein aufrichtiger Dank. Sie haben die Mannschaft und den Trainer in allen Belangen unterstützt und die Präsenz an all unseren Spielen war beispielhaft.