Aus der Region für die Region - neuer CO-(Hosen)Sponsor für den FCE

FC Eschenbach 1. Mannschaft (2. Liga Interregional)

Erstmals in der Geschichte des FC Eschenbach konnte mit der Firma Lötscher Kies +Beton AG, Ballwil, ein Hosensponsor für die 1. Mannschaft gewonnen werden.

loe1 loe2

FC Eschenbach Präsident Peter Helfenstein begrüsst die Familie Lötscher zum 1. Mal im Stadion Weiherhaus, Eschenbach beim Spiel gegen FC Sursee.

Martin Lötscher, Geschäftsführer, will einen Verein wie den FC Eschenbach unterstützen, der die Philosophie vertritt, möglichst viele eigene (aus der Region Seetal)  talentierte Junioren in der 1. Mannschaft weiter fördert und ihnen die Möglichkeit gibt sich weiter zu entwickeln.

Der FC Eschenbach freut sich über diese wertschätzende kommende Zusammenarbeit mit der sympathischen Firma Lötscher aus Ballwil.

Trainer & Staff