Hallenmasters Eschenbach

01.12.2023 08:00 bis 17.12.2023 20:00

Eines der grössten Hallenturniere in einer der schönsten Sporthallen der Schweiz! In der Sporthalle Neuheim findet dieses Jahr bereits zum 16. Mal das beliebte Hallenmasters statt. Professionell organisiert und natürlich mit vielen Highlights für alle fussballbegeisterten Kinder, interessierte Jugendliche und gespannten Erwachsenen. Es ist das Turnier mit guter Musik, emotionalen Speaker, tollen Preisen, leckerer Festwirtschaft und dem gewissen Etwas.

Im Jahr 2023 findet bereits die 16. Austragung des Hallenmasters in Eschenbach statt. Nach einem erfolgreichen Turnier im Jahr 2022 blicken wir mit viel Vorfreude auf die diesjährige Durchführung an insgesamt sieben Tagen. Der FC Eschenbach als Gastgeberverein und MS Sports (Organisatior) freuen sich auf alle teilnehmenden Mannschaften und auf ein faires und spannendes Turnier in der Winterpause.

Weitere Infos zum 16. Hallenmasters Eschenbach findest du direkt beim Turnier-Organisator MS Sports

Ziele des Hallenmasters Eschenbach

- Förderung des Sportangebotes und Sporterlebnis in der Region
- Abwechslung zum Rasenfussball, damit auch im Winter Fussball gespielt werden kann