FC Eschenbach: Neu ist das Ed!

Fc Eschenbach ab der Rückrunde mit neuem E-Junioren Team unterwegs.

Zu den in der Herbstrunde 14 gemeldeten Kinder – und Juniorenteams des FCE gesellte sich in der Winterpause eine weitere Mannschaft. Sowohl im Ea, Eb und Ec waren die Kader für Kindermannschaften gross. Mit einem vierten Team ermöglicht man nun allen Kids genügend Spielpraxis. Es gelang der Juniorenabteilung, mit Tim Günther und Yanic Beetschen zwei junge Trainer zu gewinnen. Mit ihrem fussballerischen Können und dem jugendlichen Elan können sie die Knirpse bestimmt begeistern. Zudem steht mit Rodrigo Procacci ein routinierter Coach zur Verfügung.

Nach diversen Hallentrainings wusste das neue Team beim ersten Auftritt bereits zu gefallen. Völlig überraschend spielte sich die neu zusammen gewürfelte Ed-Mannschaft bis ins Finale. Dieses ging leider nach einem offenen Schlagabtausch gegen Hochdorf knapp verloren. Die Kids und die Betreuer dürfen stolz auf den errungenen 2. Platz sein.