Erfolgreiche Ca Junioren im Cup

Am Dienstag, 25.09.2012, 19:00 Uhr stand für die Ca Junioren des FC Eschenbach der 1/32 Final im Cup auf dem Programm. Nachdem die erste Runde der FC Zell aus der 2. Stärkeklasse bereits mit 3:0 besiegt wurde, mussten die Eschenbacher aus der 1. Stärkeklasse wieder in die Favoritenrolle schlüpfen. Diesmal wartete der FC Horw Ca aus der
2. Stärkeklasse auf uns.
Die Eschenbacher starteten sehr gut ins Spiel und nahmen das Spielgeschehen an sich. Sie erspielten sich Torchance um Torchance. Nach rund 10 Minuten konnte der schnelle Riethmann Patrick lediglich noch mit einem Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Elmeter wurde jedoch nicht verwertet. Das 0:1 liess aber trotzdem nicht lange auf sich warten. Bis zur Pause blieb es dann auch so.
Nach der Pause nahmen sich die Eschenbacher viel vor und erspielten sich mit zum Teil schönen Spielzügen sehr gute Torchancen. Wiederum nach 10 Minuten viel dann das 0:2 für den Favoriten. Nun schien das Eis gebrochen zu sein.
2 weitere Tore vielen in regelmässigen Abständen.
Am Schluss konnte der Einzug mit einem 0:4 Sieg, in den 1/16 Cup Final bejubelt werden.

ca junioren beitrag0912