Die 1. Mannschaft ist aus dem Trainingslager auf Malta zurück in die Schweiz gereist. Am letzten Tag gab es... fb.me/5zxJYBDem

Was 1978 von ein paar mutigen und fussballverückten Visionären iniziiert wurde, ist im Weiherhaus im Laufe der Zeit ständig gewachsen und hat sich dank stetem Mitgliederzuwachs und mit der wichtigen Unterstützung unserer fantastischen Sponsoren erfreulich weiterentwickelt. Heute sind wir einer der wichtigsten und grössten Vereine der Gemeinde Eschenbach und dank unserer erfolgreichen Kooperation im Nachwuchsbereich ist der FCE inzwischen auch regional von Bedeutung.

Nach wie vor sind wir fusballverrückt wie am ersten Tag, haben grossen Spass an unserem faszinierenden Lieblingssport und geben alles für unseren FCE. Denn angefangen bei den kleinsten Junioren über die Aktiven bis zu den Spielern der 1. Mannschaft haben wir vor allem eines gemeinsam: Der Fussball ist unsere grosse Leidenschaft und unser Herz schlägt gelb/schwarz!

 

Aus dem Vereinsleben 

Raiffeisen Football Camp in EschenbachRaiffeisen Football Camp in Eschenbach

Raiffeisen Football Camp in Eschenbach

MS Sports organisiert nebst dem berühmten Amatic Hallenmasters auch die Raiffeisen Football Camps an diversen Standorten in der Schweiz. Bereits zum elften Mal in Folge findet das Camp im Seetal auf der Sportanlage Weiherhaus statt. Fussballbegeisterten Mädchen und Jungs können sich den Termin in den Sommerferien (23. – 27. Juli) 2018 bereits reservieren.

mehr

Schlusspfiff beim Amatic HallenmastersSchlusspfiff beim Amatic Hallenmasters

Schlusspfiff beim Amatic Hallenmasters

An insgesamt neun Wochenendtagen herrschte in Eschenbach eine prächtige Turnieratmosphäre. Der grosse Fussball-Event Amatic Hallenmaster mit über 200 Mannschaften und mehr als 2‘000 Fussballspieler verlief erfolgreich und sorgte für viele Tore in der Neuheimhalle. Sportlich konnten sich auch einige Teams des FC Eschenbach ins Rampenlicht setzen.

mehr

Rückblick zum Adventsfenster 2017Rückblick zum Adventsfenster 2017

Rückblick zum Adventsfenster 2017

Am ersten Tag des Dezember war es soweit, der FC Eschenbach hat sein diesjähriges Adventsfenster auf dem Weiherhus geöffnet. Wir blicken nochmals zurück und berichten über die wichtigsten Punkte des Anlass.

mehr

Stimmen zum Amatic HallenmastersStimmen zum Amatic Hallenmasters

Stimmen zum Amatic Hallenmasters

An neun Tagen kämpfen unzählige Junioren, aktive Fussballer und Hobby-Licker am Amatic Hallenmasters in Eschenbach um Ruhm und Ehre. Bei den vielen Mannschaften steht der Spass und die tolle Atmosphäre im Vordergrund, dennoch nutzen viele Teams den Erntskampf in der Winterpause. Die Turnierbroschüre zum Amatic Hallenmasters gibt tiefen Einblick in die Hntergründe des Turniers, darin beantworten auch Funktionäre des FC Eschenbach brennende Fragen.

mehr

11. Amatic Hallenmasters steht vor der Tür11. Amatic Hallenmasters steht vor der Tür

11. Amatic Hallenmasters steht vor der Tür

Bald ist es soweit – in einer Woche beginnt das diesjährige Amatic Hallenmasters! Am Samstag den 25. November um 8 Uhr ertönt der Startpfiff zum Eröffnungsspiel zwischen den Junioren FC Eschenbach Db und des FC Zug 94 Dd. Dieser Partie folgen an vier Wochenenden unzählige weitere Partien und sorgen für ein unvergessliches Hallenspektakel mit Begeisterung bei Spielern, Betreuern und Besuchern.

mehr

Der neue Präsident Andreas Müller im InterviewDer neue Präsident Andreas Müller im Interview

Der neue Präsident Andreas Müller im Interview

Das sagt der neue Präsident Andreas Müller

An der 39. Generalversammlung des FC Eschenbach wurde Andreas Müller einstimmig als neuer Präsident gewählt. Bereits heute gibt er sein erstes Interview in der neuen Funktion. Was der neue Präsident zum 40. Jubiläum, den Herausforderungen im Verein und einer grossen Spende sagt, kannst du in diesem Artikel erfahren.

mehr

Neuer Vorstand beim FC EschenbachNeuer Vorstand beim FC Eschenbach

Neuer Vorstand beim FC Eschenbach

Andreas Müller ist neuer Präsident

Die 39. Generalversammlung des FC Eschenbach vom 20. September 2017 verlief reibungslos und ohne Diskussionen. Der Hauptverein schliesst das letzte Geschäftsjahr mit einem knappen Plus ab, das Budget für die nächste Saison wurde genehmigt. Andreas Müller wurde von der Versammlung einstimmig als neuer Präsident gewählt. Ebenfalls neu im Vorstand sind Rolf Frank (Vizepräsident), Marco Renggli (Sportchef), Mario Truniger (Juniorenobmann) und Reto Tännler (Clubhaus/Marketing).

mehr

Hallenmasters Eschenbach mit neuen PartnernHallenmasters Eschenbach mit neuen Partnern

Hallenmasters Eschenbach mit neuen Partnern

Bereits zum 10. Mal führte der FC Eschenbach in Zusammenarbeit mit MS Sports das beliebte Hallenmasters durch

mehr

 

 

mehr News

Hauptsponsor

Möbel EGGER

Vorstand