Was 1978 von ein paar mutigen und fussballverückten Visionären iniziiert wurde, ist im Weiherhaus im Laufe der Zeit ständig gewachsen und hat sich dank stetem Mitgliederzuwachs und mit der wichtigen Unterstützung unserer fantastischen Sponsoren erfreulich weiterentwickelt. Heute sind wir einer der wichtigsten und grössten Vereine der Gemeinde Eschenbach und dank unserer erfolgreichen Kooperation im Nachwuchsbereich ist der FCE inzwischen auch regional von Bedeutung.

Nach wie vor sind wir fusballverrückt wie am ersten Tag, haben grossen Spass an unserem faszinierenden Lieblingssport und geben alles für unseren FCE. Denn angefangen bei den kleinsten Junioren über die Aktiven bis zu den Spielern der 1. Mannschaft haben wir vor allem eines gemeinsam: Der Fussball ist unsere grosse Leidenschaft und unser Herz schlägt gelb/schwarz!

 

Aus dem Vereinsleben 

Der neue Präsident Andreas Müller im InterviewDer neue Präsident Andreas Müller im Interview

Der neue Präsident Andreas Müller im Interview

Das sagt der neue Präsident Andreas Müller

An der 39. Generalversammlung des FC Eschenbach wurde Andreas Müller einstimmig als neuer Präsident gewählt. Bereits heute gibt er sein erstes Interview in der neuen Funktion. Was der neue Präsident zum 40. Jubiläum, den Herausforderungen im Verein und einer grossen Spende sagt, kannst du in diesem Artikel erfahren.

mehr

Neuer Vorstand beim FC EschenbachNeuer Vorstand beim FC Eschenbach

Neuer Vorstand beim FC Eschenbach

Andreas Müller ist neuer Präsident

Die 39. Generalversammlung des FC Eschenbach vom 20. September 2017 verlief reibungslos und ohne Diskussionen. Der Hauptverein schliesst das letzte Geschäftsjahr mit einem knappen Plus ab, das Budget für die nächste Saison wurde genehmigt. Andreas Müller wurde von der Versammlung einstimmig als neuer Präsident gewählt. Ebenfalls neu im Vorstand sind Rolf Frank (Vizepräsident), Marco Renggli (Sportchef), Mario Truniger (Juniorenobmann) und Reto Tännler (Clubhaus/Marketing).

mehr

Hallenmasters Eschenbach mit neuen PartnernHallenmasters Eschenbach mit neuen Partnern

Hallenmasters Eschenbach mit neuen Partnern

Bereits zum 10. Mal führte der FC Eschenbach in Zusammenarbeit mit MS Sports das beliebte Hallenmasters durch

mehr

FC Eschenbach mit gelungenem StarteventFC Eschenbach mit gelungenem Startevent

FC Eschenbach mit gelungenem Startevent

Der Vorstand des FC Eschenbach unter der Leitung von Rolf Frank (Präsident Friends 2000) wartete mit einem erfreulichen Startevent auf.

mehr

Wir suchen DICH!Wir suchen DICH!

Wir suchen DICH!

Für unsere Junioren DC suchen wir für die neue Saison 17/18 noch einen Trainer.

mehr

Unser Zwöi schafft Ligaerhalt - Trainer Rolf Honauer im InterviewUnser Zwöi schafft Ligaerhalt - Trainer Rolf Honauer im Interview

Unser Zwöi schafft Ligaerhalt - Trainer Rolf Honauer im Interview

Trainer Rolf Honauer: „Trotz zunehmendem Druck immer seriös und mit Ruhe trainiert!“

mehr

Im 2017 wieder ein Raiffeisen Football Camp bei uns auf dem Weiherhus in EschenbachIm 2017 wieder ein Raiffeisen Football Camp bei uns auf dem Weiherhus in Eschenbach

Im 2017 wieder ein Raiffeisen Football Camp bei uns auf dem Weiherhus in Eschenbach

Im 2017 findet wieder ein Raiffeisen Football Camp bei uns auf dem Weiherhus in Eschenbach statt! Bereits das 11. Fussballcamp in Eschenbach.

mehr

 

 

mehr News

Hauptsponsor

Möbel EGGER

Vorstand